In unserem sehr gut besuchten Vortrag im Rahmen der diesjährigen E-Commerce-Week gab Jorgo Tsouknidis rund 215 Teilnehmern exklusive Einblicke in erfolgreiche Website-Projekte unserer Kunden BAUHAUS Schweiz und TeamViewer.
Die Präsentation gab einen guten Überblick darüber, welche Vorteile der Rundum-Service eines professionellen Dienstleisters bringt – darunter eine sprachübergreifende SEO-Strategie, automatisierte Routineprozesse und technische Möglichkeiten wie Plugins, APIs und Visualisierungstools, die bei der Internationalisierung Kosten einsparen und die Time-to-Market signifikant verkürzen.
Rund 10.000 Teilnehmer erhielten im Rahmen der E-Commerce-Week neueste Insights zu Trends, Strategien und Techniken für ein global erfolgreiches eBusiness. Sie profitierten von unserem und rund 40 weiteren Live-Vorträgen ausgewählter Branchenexperten.
Übrigens: Unser brandneues Whitepaper mit dem Titel „Internationalisierung im eCommerce – Best Practice: Lösungsstrategien für globale Erfolge“ wurde während der E-Commerce-Week bereits über 380 Mal heruntergeladen. Es verrät Ihnen:
- welche Chancen Ihnen aktuelle Marktrends bieten
- was Sie beim Übersetzen beachten sollten
- wie mehrsprachiges SEO Sie weltweit erfolgreich macht
- welche Workflows Ihre Time-to-Market verkürzen
- warum Qualität ohne Kompromisse möglich ist
Unser eCommerce-Whitepaper schicken wir Ihnen auf Anfrage sehr gern zu.